/ Kursdetails

Z301031 NEU: Erwecke das Sonnenkind in Dir, mit Lachyoga

Beginn Mo., 15.04.2024, 18:00 - 20:15 Uhr
Kursgebühr 24,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Christine Schröpfer


Das Sonnenkind in uns ist das Sinnbild für Lebendigkeit und Unbeschwertheit, so wie wir dies meistens aus der Kindheit kennen. Das Sonnenkind in uns ist auch im Erwachsenenalter noch da, auch wenn wir manchmal den Kontakt zu ihm etwas verloren haben. Lachyoga stärkt die Verbindung zu dem freudvollen Anteil in uns und fördert die Kreativität und Lebensfreude. Wie wissenschaftliche Studien bestätigen, unterstützt Lachyoga auch die Gesundheit, so dass es inzwischen auch in Kliniken und Unternehmen angewandt wird.
Viele Gründe, das Lachen ohne Grund einfach einmal auszuprobieren. Es ist einfach zu erlernen und besteht aus einer Kombination aus Klatsch-, Dehn- ,Atem- und Lachübungen. In einem geschützten, respektvollen Rahmen lachen wir miteinander und nicht übereinander. In diesem Kurs wird das Lachyoga durch Elemente des freien Tanzens ergänzt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Dozentin ist zertifizierte Lachyoga Leiterin/Laughter Yoga, International University.
Bitte mitbringen: Neugier, bequeme Kleidung, rutschfeste Socken oder Turnhallenschuhe, und etwas zum Trinken.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Burgdorf, VHS-Räume, Entspannungsraum

Bergstr. 4-6
31303 Burgdorf

Termine

Datum
15.04.2024
Uhrzeit
18:00 - 20:15 Uhr
Ort
Bergstr. 4-6, Burgdorf, VHS-Räume, Entspannungsraum